Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD, stehen der Partei aber in einigen Punkten durchaus kritisch gegenüber. Allerdings beklagen wir die Missstände nicht nur, sondern machen aktiv linke Politik und versuchen, unsere Ideen auch einzubringen. Dabei sind die Jusos auf allen Ebenen aktiv, von der Bundesebene bis zu den Bezirken wie Steglitz-Zehlendorf. Wir sind links, aber nicht dogmatisch, leicht chaotisch und haben einfach Spaß zusammen – sei es auf Demos, beim Diskutieren oder beim gemeinsamen Grillen. Zu unserer neuen Veranstaltungsreihe laden wir alle Interessierten ein, sich mit uns auf Entdeckungsreise zu begeben. Natürlich musst Du kein SPD- Mitglied sein oder werden, um mitzumachen. Denn egal, ob du nur zuhören oder gleich mit diskutieren möchtest, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Die Mitglieder des Kreisvorstandes stellen sich vor:

Moritz Scholz – Vorsitzender der Jusos Steglitz-Zehlendorf 

Malin Rackles – Stellvertretende Vorsitzende der Jusos Steglitz-Zehlendorf

Arthur Trenczek – Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Steglitz-Zehlendorf